Hier geht es zu meinen Social Media Kanälen

Das bin ich!

Ich möchte Dir natürlich nicht verschweigen wer ich bin und wie ich auf diese verrückte Idee gekommen bin. Denn ich muss sagen das ich ein Mehrfachtäter bin und auch nicht den ersten Versuch starte ein paar kg zu verlieren. Leider haben mich immer persönliche Rückschläge im Privatleben aus der Bahn geworfen.

Mein letzter Versuch ist genau ein Jahr her und bei diesem verlor ich ca. 18kg in einer sehr übersichtlichen Zeit. Keine Panik, ich habe Sie weder in 2 Wochen noch in 3 Monaten abgenommen, sondern so schonend wie möglich. Ich glaube es waren beim letzten mal 6 Monate. Ich persönlich empfinde das als völlig in Ordnung, da ich nicht auf Druck abnehmen möchte.

Mein Name ist Lars und ich bin 39 Jahre jung (alt) und bin Vater von 4 Kindern. Seit der ersten Geburt meines Kindes habe ich ein wenig an Gewicht zugenommen, ich war halt mitschwanger. Und liebe Frauen es ist bewiesen das es wirklich so ist, da Ihr als Schwangere ein Hormon von euch gebt, welches uns Männer dazu veranlasst zu essen. Nein, ich mache weder meine Frau noch wen anderes verantwortlich, nicht das mich gleich die ganzen Frauen steinigen.

Verantwortlich bin ich selbst!

Ich selbst bin für meine Gewichtszunahme verantwortlich, jedoch möchte ich dies ja nun ändern. Ist es bei Dir auch so? Dann sollten wir uns schnell auf Instagram oder Facebook verbinden, denn dann möchte ich gerne mit euch den regen Austausch betreiben. Ich würde mich sehr freuen. Meine Seiten und Sozial Accounts findet Ihr auf der Startseite.

Was mich dazu aufrappelt den großen Schritt zu wagen? Das kann ich Dir gerne sagen, denn es war mal wieder eines Morgens als ich vor meinem Kleiderschrank stand und nicht wusste was ich anziehen sollte. Das Hemd oder doch lieber den Pullover? Ich kann Dir sagen, ein Frustmoment den man nicht häufiger braucht. Dadurch das ich letztes Jahr doch ein wenig mehr abgenommen hatte, passten mir die Sachen noch. Naja was soll ich sagen, passen ist nun eine wirkliche Ansichtssache. Rollmops in Garn ist vielleicht bei manchen Sachen eher angesagt.

Sportlich schlank – ist derzeit kein IST Zustand!

Geärgert hat mich das schon und ich musste sagen das ich mich nun auch vorm Spiegel betrachtet doch lieber sportlicher sehen möchte. Aber ganz ehrlich, dass wird sicherlich auch dem ein oder anderem so gehen. Mein Gewicht ist mir zu hoch und ich möchte mir ein klares Ziel setzen und das sind wirklich unter 100kg. Keine Sorge bis dahin habe ich noch ein paar Momente, denn mein Gewicht werde ich verraten wenn es los geht.

Denn dann werde ich das erste Mal die Waage betreten und mir vor Augen halten welcher Weg nun vor mir liegt. Aber ich muss sagen, dass ich mich schon ein wenig darauf freue und mit wirklich Lust und Laune an die Sache gehen werde. Denn mein Wunsch ist es wirklich abzunehmen und das gerne auch für einen langen Zeitraum halten.

Ich denke das auch du vielleicht schon mal den ein oder anderen Versuch unternommen hast, deine überschüssigen Kilos los zu werden. Bist du auch schon mit Rückschlägen bestraft worden? Dann lass uns doch einfach gemeinsam starten und los legen. Ich will kein Geld und ich will dir auch kein Fitnessprogramm verkaufen. Versprochen!

Ich möchte einfach nur ein paar Momente mit Dir teilen in denen wir uns als Gemeinschaft unterstützen können. Alleine abnehmen ist mit Frust verbunden, eine Gemeinschaft und den ein oder anderen Motivationsschub kann jeder von uns gebrauchen. Verbinde dich jetzt mit mir und starte mit mir gemeinsam meinen Weg und vielleicht hast du Lust gleich mitzumachen.

Verpasse ab jetzt keine Infos mehr! Hier erhältst du nicht nur meinen Tagesplan sondern viele andere Infos die es nicht in meinem Blog gibt! Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, Versprochen! Du kannst dich jederzeit problemlos abmelden. Bitte beachte das Dir eine Bestätigungsmail zugesandt wird, damit ich sicher gehen kann das die Anmeldung wirklich von Dir kommt. Diese bitte bestätigen, erst dann kann ich dich in meinen Verteiler mit aufnehmen. Lieben Dank für deine Mühe.