Social Links

Tag 3 – ohne Fitnessprogramm

Selbstgemachte Hühnersuppe ist die Beste!

Hallo, schön das du wieder rein schaust. Leider hat es mich heute ein wenig von den Socken gehauen. Es bahnte sich an und ich wollte es wohl nicht so ganz wahr haben. Meine Erkältung hat dann heute doch zugeschlagen. Deshalb habe ich natürlich heute ein wenig meinen Plan runtergefahren, jedoch soll es auch schnell wieder weiter gehen.

Daher meine Daten heute einmal als Kurzfassung:

Morgens:
keinen Hunger – daher die Mahlzeit leider ausgelassen ( ist nicht wirklich gut, ich weiß)

Mittags:
1 Toast
1 Scheibe Gouda
= ca. 545 Kalorien

Abens:
1 Tasse Hühnersuppe
= ca. 150 Kalorien

Vielen Dank an meine Frau die hier ganz schnell eine vernünftige und kräftigende Hühnersuppe gemacht hat.

Fazit: Jetzt geht es erst einmal ins Bett und dann heißt es viel schlafen, denn Schlaf ist bekanntlich die beste Medizin. Ich hoffe das ich zum Wochenende hin wieder fit bin und meinen Plan wieder wie gewohnt aufnehmen kann. Lass dich aber nicht von mir aufhalten, denn es kann bei dir gerne weitergehen. Wenn du magst können wir uns auch auf Fitbit anfreunden und dann gegenseitig motivieren. Lust dann schreib mir einfach auf Facebook eine PN 🙂

Wie geht Ihr mit Erkältungen um? Habt Ihr ein geheimes Rezept?

Im letzten Jahr bin ich leider auch nicht immer ganz ordentlich und vernünftig mit Erkältungen umgegangen, die Rechnung bekam ich zum Ende des Jahres mit einer Herzmuskelentzündung. Also habe ich mir natürlich vorgenommen das ich wirklich vorsichtig bin mit Erkältungen. Man sollte Sie wirklich auskurieren. Also lasst euch die Zeit, wenn es euch nicht gut geht. Nutzt lieber in Ruhe alle Kräfte die euer Körper hat um gesund zu werden. Egal ob das Training darunter leidet oder nicht.

Das wichtigste was Ihr habt ist eure Gesundheit, scheiss auf Kilos die gerade nicht purzeln wollen. Ich kann euch sagen das man diese Erfahrung nicht noch einmal machen möchte. Also heißt es wieder Fit werden und dann geht es weiter.

In der Zwischenzeit würde ich mich freuen von euch zu lesen. Wie geht es euch und was habt Ihr schon geschafft?

Fazit:

Leider ist heut nicht so viel passiert, hier will ich auch ein wenig vorsichtiger sein. Ich werde versuchen so schnell wie möglich auf die Beine zu kommen und dann geht es natürlich sportlich weiter. Also pass auf dich auf und ich freu mich wenn du morgen wieder vorbei schaust.

Kalorien 695
Fett 16 g
Ball. 7,7 g
Kohl. 88,9 g
Nat. 2402,1 mg
Eiweiß 50,1 g
Wasser 1100 ml

Gesamtwerte
  • 5.854 Schritte
  • 11 Etagen
  • 3,77 km

Verpasse ab jetzt keine Infos mehr! Hier erhältst du nicht nur meinen Tagesplan sondern viele andere Infos die es nicht in meinem Blog gibt! Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, Versprochen! Du kannst dich jederzeit problemlos abmelden. Ich begleite dich auf deinem Weg und werde versuchen dich passend zu motivieren. Also los trag dich jetzt ein und wir starten gemeinsam deinen Weg 🙂