Social Links

Tag 4 – ohne Fitness Programm

Leider geht es mir noch nicht viel besser 🙁 Aber ich hoffe das ich schnell wieder fit bin, aber ich habe euch ja schon gestern gesagt das ich mir lieber ein paar Tage mehr Zeit lasse, als alles zu verschleppen. Das solltet Ihr auf jeden Fall auch immer machen, denn es gibt nichts schlimmeres als verschleppte Erkältungen.

Ihr seht also, auch bei mir kann es mal drunter und drüber gehen. So ist das wenn man ein ehrliches Tagebuch führt, da gibt es Höhen und Tiefen. Aber auch hier wird es sicherlich schnell weiter gehen, zumindest gebe ich mir Mühe.

Hier ein kleiner Einblick:

Frühstück:
200 gr. Magerquark
1 Apfel (in den Magerquark)
1 Banane (auch in den Magerquark)
= ca. 317 Kalorien

Mittagessen:
250 gr. Hühnerfrikassee (selbst gemacht)
1 Portion (Kochbeutel) Reis
= ca. 730 Kalorien

Wobei ich hier sagen muss das ich das nächste mal mir Naturreis holen werde. Der Reis ist doch sehr kalorienhaltig, hier sollte man am besten auf Naturreis zurückgreifen.

Abendessen:
Das ist heute leider ausgeblieben, weil ich mich ins Bett gehauen habe und den gesunden Schlaf zum fit werden vorgezogen habe.

Fazit:

Aufgrund meiner derzeitigen Krankheit, liege ich ein wenig in meinem Plan zurück. Aber das macht nichts, denn man sollte es auf keinen Fall übertreiben wenn man Krank ist. Denn die daraus resultierenden Schäden die dein Körper nimmt sind nicht in Kilos aufzuwiegen. Also lass Dir einfach Zeit wenn es mal nicht gleich so weiter geht wie man es sich vorstellt.

Kalorien 1047
Fett 22,5 g
Ball. 13,3 g
Kohl. 153,8 g
Nat. 855,7 mg
Eiweiß 63,6 g
Wasser 2.500 ml

Gesamtwerte

  • 5.111 Schritte
  • 11 Etagen
  • 3,09 km

Verpasse ab jetzt keine Infos mehr! Hier erhältst du nicht nur meinen Tagesplan sondern viele andere Infos die es nicht in meinem Blog gibt! Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, Versprochen! Du kannst dich jederzeit problemlos abmelden.