Social Links

Tag 6 – ohne Fitnessprogramm

Gemüsepfanne mit Putenbrust

Es ist nun schon der 6. Tag und ich muss sagen, es geht jetzt eigentlich wirklich los, denn man braucht eine Zeit sich an die passenden Umstellungen zu gewöhnen. Alleine die Umstellung des  Essverhaltens ist nicht sehr einfach, weil man immer wieder mit Zwischenhunger zu tun hat. Auch der Drang nach etwas süßem als Ersatz ist doch noch sehr vorhanden. Ich halte mich hier aber ausdrücklich zurück, auch wenn es schwer ist.

Greif lieber zu Obst, welches wir alleine durch unsere Kids schon im Überfluss haben. Aber die alten Gewohnheiten verleiten einen da sehr schnell in einer falsche Richtung. Man muss sich einfach vor Augen halten, das dies mit ein Grund ist, warum wir überhaupt abnehmen wollen. Also Finger weg, auch wenn es schwer ist.

Hier einmal meine heutigen Kennzahlen:

Frühstück:
3 Weckchen (Kamps)
1 Scheibe Gouda
1 TL Erdbeermarmelade
1 TL Honig
= ca. 1106 Kalorien

Wir hatten heute netterweise einen Gönner der uns die kleinen Weckchen hat zukommen lassen. Da wird wohl leider mein Mittagessen ein wenig drunter leiden müssen. Aber lecker war es 🙂

Mittagessen:
1 Apfel
= ca. 80 Kalorien

Wie eben schon erwähnt muss ich wohl ein Opfer bringen und das ist in diesem Fall das Mittagessen. Obst ist aber auch nicht so schlecht und ich kann zumindest einen kleinen Hunger stillen. Denke das ich bis zum Abendessen gut hinkomme. Es gibt ja was zu tun und damit denkt man nicht immer an das Essen.

Abendessen:
300 gr. Putenbrust
150 gr. Paprika
200 gr. Champignons
1 EL Olivenöl
= 507 Kalorien

Eine sehr leckere Gemüse/Putenbrust Pfanne. Kann man wirklich sehr schnell machen und durch die Masse, kann man seinen Hunger für die nächsten Stunden stillen. Nicht zu spät essen, denn der Magen sollte nicht vor dem schlafen gehen gefüllt sein. Was ich genau damit meine erkläre ich Dir gerne in meiner Mail-Aktion. Einfach unten eintragen und noch mehr Informationen zu mir erhalten.

Fazit:

Hier sind meine Zahlen zum Tag:

Kalorien 1693
Fett 53,2 g
Ball. 10,6 g
Kohl. 204,9 g
Nat. 443,5 mg
Eiweiß 97,9 g
Wasser 1200 ml
Gesamtwerte
  • 6.980 Schritte
  • 12 Etagen
  • 4,47 km 

Verpasse ab jetzt keine Infos mehr! Hier erhältst du nicht nur meinen Tagesplan sondern viele andere Infos die es nicht in meinem Blog gibt! Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, Versprochen! Du kannst dich jederzeit problemlos abmelden.